You only had to stay
Allgemeine Bitte!!!!!!!!

Hey Leute, wär riesig lieb von euch, wenn ihr mir den Gefallen tun könntet und auf dieser Seite -> http://www.facebook.com/raromusic?v=app_138079047824 für "… ich steh auf „Ra-Ro Rockt Richter“!!! :D" abstimmen könntet. Für euch sind es höchstens 2 minuten aber für mich ist es wirklich wichtig. Viielen Dank!!!
6.10.10 18:58


Liebste Sarah <3

Ich antworte dir jetzt doch nochmal hier = )


Erstmal Glückwunsch zum neuen Tiefstgewicht. Hoffe, dass du es ganz schnell wieder hast.
Also ich kenne ihn aus der Schule. Er ist 2 Klassen über mir... Ich weiß nicht ob es funktionieren kann. Aber ich wünsche es mir schon sehr. Vor nem Monat noch hätte ich mir nie vorstellen können, dass zwischen ihm und mir was sein könnte... Es kam ganz plötzlich.

Oh hast dus gut. Natürlich freu ich mich auf meinen geregelten Tagesablauf, aber Schulstress ?? Nein Danke!!
Ja stimmt.. das kenn ich auch.
Vielleicht machst du ein bisschen Pause mim Sport oder nur ganz wenig. Hatte letzte Woche meine Periode auch mal wieder. (Januar die letzte) Ich hoffe sie kommt nicht so schnell wieder -.-
Dir auch einen schönen Tag und viel Erfolg! <33
9.4.10 11:59


Hoffentlich kurzzeitiger Stillstand ...

Hallöchen meine Lieben.

Gewicht steht auf 54,7kg. MIST! Aber die 600kcal haben auch nicht geklappt, weder Mittwoch noch gestern.
Montag geht gottseidank Schule los. Dann wirds hoffentlich klappen. Ich will keine 54 mehr sehn.
Der Stillstand kann aber auch am Mageninhalt liegen.. war seit Mittwoch nicht mehr.. -.- Hoffe also dass ich morgen wenigstens ein bisschen weniger wieg.

Ansonsten waren die letzten beiden Tage wunderschöön <3
Mittwoch hatte ich ja mein Date. Es war einfach toll. Es hat sich richtig perfekt angefühlt. Er war so lieb zu mir und wir konnten fantastisch reden. Sind voll auf einer Ebene. Ich glaub, das könnte wirklich was werden. Ich glaub, er tut mir gut. Mal sehn wie sich das jetzt entwickelt.

Gestern hab ich mich mit meiner besten Freundin getroffen. Ohgott es war genial = )) So viel gelacht hab ich lang nicht mehr. Bin wirklich froh dass mit ihr wieder alles in Ordnung ist.

Meine Mutter hat mir grade gesagt dass ich morgen um 6 aufstehen und mit ihr zum Reitturnier fahren muss. Helfen. Eigentich nervt mich das ziemlich. Wollte das letzte Ferien-Wochenende genießen und mich vielleicht nochmal mit ihm treffen. Aber ich hoffe dass es mittags vorbei ist und ich dann noch was machen kann. Und: Ich kann mich so vorm Frühstück drücken.
Also dann, Plan für die nächsten Tage:

Heute: so wenig wie möglich essen von dem was sie mir ständig aufzwängt; Lernen!; Vielleicht mit ihm <3 treffen; Klavier üben

Morgen: < 400kcal versuchen; Turnier; Lernen!; Schulzeug herrichten; <3?; Klavier

Sonntag: < 700kcal versuchen; Lernen!; Montag vorbereiten; Turnier?; <3?; Klavier; saugen

Hinzu kommt das tägliche Joggen natürlich.

Am Montag will ich zurück zu meinen Regeln und Gewohnheiten. Und zum Tricksen natürlich. = / Ohne das würd es nicht gehen. Aber Gottseidank vermutet Mam dass ich normal ess und damit kein Problem hab. Ich will meine Disziplin zurück. Und damit meinen Erfolg. <3 Und dabei wird mich keiner aufhalten. Ich muss es wieder schaffen. Ich muss stark sein. Und ich werde stark sein!!!

Wenn ich Glück hab muss ich nach dem Monster-Frühstück (2 Toast mit Frischkäse, 1/2 Brot mit Honig, 1 Stück Mamorkuchen) heute nichts mehr essen. Muss irgendwie klappen. Ich WILL, dass es klappt!

Einen schönen Tag wünsch ich euch, Lolle <3
9.4.10 11:02


Guter Start ...

Hallo meine Lieben.

Ich hab 500g abgenommen. - > 54,7kg BMI: 18,59
Bin zufrieden. Frühstück heute lief auch super. So solls bitte bleiben.
Für April sind es noch 2,8kg. Ich bin zuversichtlich dass das klappt.
Will versuchen bis Samstag auf 53,x zu sein.

Mein Nacht war wieder sehr kurz. = / Ich glaub 3-4h. Mehr auf alle Fälle nicht. 6. Tag infolge an dem ich erst gegen 5 einschlafe. Ich weiß nicht woran das liegt.. Baldrian hab ich schon versucht. Aber gebracht hat es gaar nichts. Aber ich hab mich dran gewöhnt nachtaktiv zu sein. = )

Oh Mädls ich hab heute ein Date. ( : Freu mich schon total. Ich werde dann berichten. : P Ich glaub das mit ihm könnte wirklich was werden.
Bin grade selbst erstaunt über den Satz. Dass mein Herz noch fähig ist Gefühle zu erwidern.... Vielleicht wird jetzt alles ein bisschen besser.
Ich freu mich auf die nächste Zeit. (schon wieder so ein fremder Satz)

Dreamed hat mich gefragt ob ich einen konkreten Plan hab.
Erstmal nicht. Ich möchte wie gesagt unter 600kcal essen und viel bewegen. Ich möchte nich gleich wieder zu meinen "krassen" Regeln zurückkehren. Nicht jetzt gleich am Anfang. Natürlich soll unter den 600kcal
keine Schokolade etc sein.. = ) Ich weiß dass ich irgendwann wieder extrem sein kann & werde. Aber ich möchte das rauszögern so lang wies geht..

Und jetzt zu meiner lieben Sarah.
Hat mich sehr gefreut, dass du gleich geschrieben hast. Das mit email-schreiben find ich super. Magst du mir deine Adresse ins GB schreiben und ich lösch sie dann ? Drück dich <3


So ich leg mich jetzt ne Stunde in die Sonne und dann mach ich mich für mein Date hübsch (:
Ganz liebe Grüße <3 Lolle
7.4.10 11:13


Auf in den Kampf!!!

Hey meine Lieben.

Kennt ihr mich noch ?? Vor fast 2 Monaten hab ich mich verabschiedet. Jetzt bin ich wieder da. Es ist sehr viel passiert in dieser Zeit. Ich möchte erstmal nicht darüber reden. Vielleicht erzähl ich das alles mal...
Auf alle Fälle gehts jetzt wieder los. Ich hab eine lange (Zwangs-)Pause gemacht. Aber ich kann so nicht weitermachen. Ich halte es nicht aus. Deswegen leg ich wieder richtig los <3

Meine momentanen Daten:

Größe: 1,715m (Ganz genau gemessen)
Faktor für BMI: 2,941225
Gewicht: 55,2kg (nach Frühstück)
BMI: 18,77

Mein Ziel ist es wieder unter 50 zu kommen. Aber erstmal peile ich die 51 an. Für 51,9 müssen 3,3kg runter. Das will ich im April schaffen. Mindestens.
Ab morgen will ich wieder unter 600kcal zu mir nehmen. & Ich werde versuchen täglich Bilanz zu schreiben.

Ich hoffe ihr habt mich nicht ganz vergessen.
Liebe Grüße ! Eure Lolle <3
6.4.10 16:39


Zerbrochen.

Meine lieben Mädls.
Ich hab total Liebeskummer und bin ziemlich enttäuscht von meinem Zeugnis und von meinen Freundinnen. Das plus Streit mit meiner Mutter hat mich dazu gebracht die letzten beiden Tage sehr viel zu essen. Ich fühl mich so unglaublich leer. Und diese Leere versuch ich mit essen zu füllen. Jetzt bin ich wieder über 51kg glaub ich. Aber ich reiß mich jetzt wieder zusammen.
Ich verabschiede mich jetzt erstmal und schreib erst wieder wenn ich unter 50,5kg bin. Tut mir leid Mädls.
Vielen lieben Dank für eure ganzen Komplimente und die lieben Worte.
Ich hoffe ich kann euch bald wieder von erfolgreichen Tagen berichten.
Sarah, danke nochmal für deine Tipps und alles <3

Mit liebsten Grüßen, eure Lolle.
13.2.10 14:58


Foto von mir.

Auf Wunsch von Sarah, hier ein neues Foto. Das hier ist von Sonntag. (50,1kg).



Und, was sagt ihr ?

Alles Liebe, eure Lolle. <33
10.2.10 19:09


Glücklich zurück. & Antwort auf Kommentare.

16.20:

Hallo meine Lieben!
Ich bin wieder da. Klassenfahrt war soo toll. Ich hatte mit meinen Freundinnen total viel Spaß...Hab mich endlich nicht mehr einsam gefühlt.
Kein Druck von Mama. Kein Streit. Kein Stress. Tolle Gespräche. Lustige Abende. Wertvolle Zeit.
Sonntag beim Früstück hab ich Rührei und 1/2 Brötchen mit Frischkäse gegessen. Dann musste ich nachmittags einen Krapfen essen wegen Mama. Und abends beim Italiener gabs 1 großen Salat mit Schafskäse. Kein Stuhlgang -> Montag früh: 50,4kg.
Nach der großen Abnahme Samstag war ich trotzdem zufrieden. = )

Montag war ich so stark.. Nach Mama's Frühstück (2 Toast mit Frischkäse und Marmelade) gar nichts mehr.. Und das war echt schwer. Meine Mädls saßen alle mit Schokolade, Gummibärchen etc. vor mir. Und das Essen dort sah soooo lecker aus. Aber für mich gab es nur Tee. Dienstag morgen gings mir nicht besonders toll. Mir war ganz schwindlig und hab gezittert.
Hab beim Frühstück 1 kleine Schale Naturjoghurt gegessen. Danach gings mir etwas besser. Nur kalte Hände.
Mittagessen wieder nichts. Abends hat mich eine gute Freundin dann zur Seite genommen...Hat mich gefragt was los ist. Es war ein heftiges Gespräch weil es nicht einfach so "du musst essen" war..es ging um viel mehr. Saßen beide irgendwann heulend am Boden. Sie versteht mich jetzt viel besser. Sie unterstützt es zwar nicht wirklich, aber es hat gut getan mit ihr zu reden.
Danach Spieleabend. Meine Freundin hat mich dann natürlich "vollgestopft". Etwas Schokolade, ein paar Gummibärchen, Kaubonbons, etc. Natürlich hab ich damit gegen meine Regeln verstoßen. Aber ich hatte Spaß. Ich war glücklich. Und deswegen war das ok. Der Abend war dann noch total genial. Haben Activity gespielt. Ach es war so schön <3
Heute morgen hab ich nichts gegessen. Aber dann Mittagessen: große Schale Salat ohne Dressing, kleine Portion Reis mit Geschnetzeltem, 1 Kugel Eis und etwas Schokolade. War unglaublich lecker. Aber bereut hab ich es schon ein bisschen.
Als ich zuhause war hab ich mich sofort auf die Waage gestellt. Hab nicht erwartet dass ich jetzt am nachmittag weniger als Montag wiege nach dem gestrigen Abend. Hab gebetet dass ich unter 51 bin.
Aber: 49,9kg! Wieder die 4 vorne. Ich habs doch geschafft. Ich bin so glücklich. Heute gibt es nichts mehr. Freu mich schon auf morgen früh. =)
Besonders zufrieden bin ich, weil ich gesehen hab, dass ich es kann, dass ich wirklich hungern kann. Ich werd es durchhalten. Ich werd mein Zeil erreichen. Ich muss einfach.

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Liebste Grüße. Lolle<3

_____________________________________

Liebe Sarah. Danke, dass du wieder so schnell geantwortet hast.
Warum so radikal? Mmh. Ich hab letzte Woche so viel wieder kaputt gemacht. Ich hab mich so schlecht gefühlt. Und dann hab ich einen Schlussstrich gezogen. Warum ruinier ich meinen Stoffwechsel? Ich weiß dass es nicht "gut" ist. Aber wenn ich jetzt fasten würde was wär dann mitm Stoffwechsel? Ich bin jetzt einfach so entschlossen mein Ziel zu erreichen, dazu kommt der Hass auf meinen Körper. Deswegen radikal.

Den Plan werd ich nachher noch posten. Ein Foto auch.

Wir waren mit der Klasse in Windberg. Nichts besonderes. Es ging viel um Klassengemeinschaft stärken usw.

Freut mich, dass es bei dir so gut läuft!! = ) Die 55-Grenze hast du vielleicht ja jetzt schon, wenn nich, bestimmt in den nächsten Tagen. <3
Wie viel hast du denn insgesamt in diesem Monat abgenommen (3. bis 3.)?

Ganz liebe Grüße.<33


____________________________________

Hey disaster.area.
Erstmal könntest du mir bitte dein Passwort per Nachricht schicken? Würde mich freuen = )
Ich glaub in der nächsten Zeit kann es gar nicht passieren, dass ich die Kontrolle verliere. Ich bin so entschlossen. Ich will das so sehr.
Selbst wenn ich in einem schwachen Moment was esse was ich nicht "dürfte", macht das ja nich gleich 2Kilo wieder drauf.
Deine 7kg sind ja auch nicht von einem Tag auf den anderen gekommen, oder ?
Ich ess ja was...das Nötigste. Aber vielen Dank für deinen Rat <3
Liebe Grüße. <3
10.2.10 18:56


Erfolg. & Hunger.

Guten morgen mädls (:

Die Waage zeigt 50,1 kg. Bin verdammt stolz. Über 1 Kilo an einem Tag. So kann's gern weiter gehn. = )
ich schreib dann später wie mein Tag lief. Geplant sind unter 600kcal.
Will mein Gewicht halten bis morgen oder 100g abnehmen wär noch besser.. Morgen geht's ja auf klassenfahrt.
Möchte euch nochmal auf meine Frage im letzten eintrag erinnern. Wär schön wenn mir noch mehr antworten.(:
Wünsch euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Lolle <3
7.2.10 09:59


Neubeginn.

Hallo meine Lieben.

Ich bin wieder da. Über die letzten Tage möchte ich gar nicht viel sagen. Es is sehr viel falsch gelaufen, ich hab sehr viel kaputtgemacht.
Heute hab ich einen Neuanfang gemacht.
Hab mir einen Plan geschrieben, an den ich mich jetzt halten werde. Interessiert er euch? Er ist etwas länger...also schreib ich ihn erstmal nicht dazu. Falls jemand sich dafür interessiert einfach nen Kommentar schreiben. = ) Dann werd ich ihn posten.

Startgewicht ist 51,5kg.
Ich bin unglaublich motiviert und zuversichtlich...genau der richtige Tag um neu zu beginnen. Heute warens bis jetzt etwa 300-350 kcal. Bin total zufrieden...Spüre den Hunger im Bauch. Freue mich auf dir nächsten Tage.
Ich freu mich darauf meine geliebte Kontrolle wieder zu haben... Ich freu mich darauf stark zu sein.

Ab Montag bin ich 3 Tage auf Klassenfahrt ("Tage der Orientierung"). Das wird toll! = )
Ich hab eine Frage an euch und würde mich über ganz viel Antworten riesig freuen.
An den 3 Tagen kann ich ja selbst entscheiden was ich ess, ohne dass Mama mich kontrolliert. Ich will das natürlich ausnutzen. (Sie ist der Meinung, dass ich so gut wie magersüchtig bin. Das Gespräch vorletzten Freitag mit der Wahrnung "wenn sich nicht was ändert, nehm ich dich von der Schule,etc.." war auch Auslöser für Kontrollverlust.)
Soll ich am besten gar nix essen? Oder nur Früstück? Wie viele Kalorien am Tag?
Freu mich auf eure Tipps.

Erstmal einen schönen Abend. Eure Lolle. <33
6.2.10 19:14


 [eine Seite weiter]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de