You only had to stay
700 Gramm!!

Hallöchen!!
Zum heutigen Tag: seit dem "gewichtigen" Frühstück hab ich nichts mehr gegessen. Mittags gewogen: 51,8kg. (0,5 mehr als morgens) Bin am Nachmittag 45 min laufen gegangen. Es war wunderbar. Fiel mir sogar echt leicht. Mit meinen lieblingssongs durch den verschneiten Wald zu laufen... Genial.<3
Jetzt bin ich in die Sauna gegangen. Ganze 30 min bei 85 grad. Danach bin ich raus in Schnee. Mein Kreislauf is kurz voll abgekackt... So ein scheis Gefühl! Hatte bleischwere Beine plötzlich und musste mich setzen. Alles is vor meinen Augen verschwommen...nach ner halben Ewigkeit ging's wieder. Bin dann wieder rein, duschen. Heiß, kalt, heiß, kalt,...
Dann auf die Waage gestellt: 51,1kg!!!!! = )) voll supi!
Jetzt gibt's gleich abendessen. Hoffe ich muss nich zu viel essen.

Bis später oder falls ich's nich mehr schaffe morgen.
Liebe Grüße, lolle.
10.1.10 20:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah (10.1.10 20:11)
Woah, alles Achtung... o,o Bei diesem Schneewetter joggen zu gehen finde ich echt klasse! Ich bin letztes Jahr im Sommer auch einige Zeit lang joggen gegangen und das war immer so schlimm... Ich musste mir ständig in den Arsch treten (bzw. jemand anderes mir), weil ich so faul war. Zu faul. Na ja...

Du gehst in die Sauna? Habt ihr denn eine eigene? (: Pass aber bloß auf, dass du nicht nochmal (fast) umkippst, dein Kreislauf ist ebenso wichtig wie dein restlicher Körper auch und ist Teil deiner Gesundheit. (oh mann, ich klinge wie so 'ne Mama.. xD Sorry..)

Machst du außer dem Joggen eigentlich noch etwas anderes an Sport? Sit-Ups oder Crunches z.B.?

Ich hoffe, es ist okay, dass ich dir heute schon zum dritten mal schreibe, obwohl wir uns gar nicht kennen.. Aber da ich mich zur Zeit auch so intensiv mit dem Abnehmen beschäftige, dachte ich, es wäre mal ganz nett, Leute kennenzulernen, die in etwa das selbe durchmachen wie ich. (:

<3 Ich war eben auch 60 Minuten lang Sport machen! Herrliches Gefühl, wenn man total verschwitzt ist, haha.. xD Gleich dann noch Hantelübungen und Crunches machen.


Nina42 / Website (10.1.10 22:56)
loool ja du sagst es: männer vögeln in der gegend rum und wir sind die schlampen (sry für diese ausdrucksweise)

wow dann hast du morgen bestimmt total abgenommen wenn du jetzt schon 700g weniger wiegst. ich wiege untertags meist 1kg mehr- ich trinke auch immer sehr viel. hast du sonst auch öfter kreislaufprobleme?
bussi nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de