You only had to stay
Kleiner Sieg. (:

Guten morgen meine lieben.
Ich komme gerade von der Waage. 51,3kg!!! Das hungern hat was gebracht! (: bin happy. Hab schon wieder dieses leichte Gefühl im Bauch...<3
Heute wieder Nachmittagsuntterricht (-> erst um 5 zuhause..) es sind nur noch 400g bis zur 50,9. = ))
Heute muss ich wieder stark sein.. Aber freu mich irgendwie drauf..(:

Dann möchte ich mich noch bei sarah und Nina bedanken.

Sarah, dir kann ich jetzt leider noch nicht antworten weil ich heute morgen nich viel Zeit hab und ich's ausführlich machen will. Aber ich hols noch nach! Vielen dank dass Du so ehrlich bist .<3

Nina, freut mich total, dass ich mitmachen kann. Wünsche dir auch viel Erfolg!!

Heute wird Schule ziemlich gut glaub ich.. Erstens hat es in der Nacht noch eine ganze Menge draufgeschneit und das wird meinen Schulweg (Zug und Bus) bestimmt etwas verzögern. Das wird sicher wieder mal ganz lustig..(: zweitens: Mittagspause -> schneespaziergang .... ; ) und drittens: Leute ich hab alles gelernt. Von englisch bis Bio ich hab alles drauf für heute ..xD

jetzt muss ich aber wirklich...
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
eure Lolle.
12.1.10 05:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina42 / Website (13.1.10 10:02)
na hast du die 400g heute geschafft? das läuft ja echt grade super bei dir mit dem gewicht =) ich bin gespannt wieviel wir alle am ende der challenge abgenommen haben.

tut mir leid mit deinem kreislaufaussetzer. bist du umgekippt? gehts dir wieder besser?
bussi nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de