You only had to stay
Nur 200g & "i'm not through the night.."

Hallo meine lieben!
Ja es waren 51,1kg heute morgen. Gestern hab ich zu viel gegessen... Hatte in der Schule nen kreislauf-Aussetzer und danach hat mich mein bester Freund fast genötigt was zu essen.. bis dahin liefs super aber dann... naja. Wenigstens hab ich abgenommen.

Heute Nacht war furchtbar. Konnte überhaupt nicht schlafen, mir war kotzübel. War dann heute nicht in der Schule. Bin immernoch ganz wacklig auf den Beinen.. Ich Hab dann heute Vormittag nochmal 2h geschlafen und bis eben nichts gegessen aber jetzt gabs Mittagessen: grüne Spätzle mit Hähnchen, Karotten und Paprika, mit roter (Thai-) Currysauce. Mama hat sich voll mühe gegeben. (und es war echt verdammt lecker!!) Hab 1 Teller gegessen. Jetzt is mir wieder schlecht...=/
mam hat mir jetzt iberogast-Tropfen gegeben. Hoffe das bringt was.
Aber so muss ich wenigstens erstmal nix mehr essen.
Hätte heute eigentlich Klavier Unterricht aber das pack ich so nich.

Morgen muss ich wieder zur Schule weil da die letzte Chemie Stunde vor der Schulaufgabe ist. Außerdem is morgen Sport <3

Mein Magen rebelliert grad total.. Ich leg mich mal wieder hin.

ich schreib später nochmal (dann auch endlich Antwort an sarah & Nina)
Grüße, lolle.
13.1.10 14:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah (13.1.10 17:12)
Hey, ich wünsche dir erstmal 'ne ganz schnelle und gute Besserung! O_O Du solltest aufpassen, mit so was ist sicher nicht zu spaßen... Und du meintest ja selber, dass du auf deine Gesundheit achten willst, also übernimm dich nicht und iss ruhig was... zumindestens morgens, weil du ansonsten echt zusammenklappen kannst. :/

Lass dir mit der Antwort ruhig Zeit, ich habe ja auch so viel geschrieben und wenn es dir jetzt sowieso nicht so gut geht, hat das Erholen natürlich deutlichen Vorrang. (:

<3 Liebe Grüße,
Sarah.


Nina42 / Website (13.1.10 19:42)
hey süße. ich bin auch (so halb) krank. ich wünsch dir ne gute besserung! und 200g abnahme sind doch super!
bussi nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de