You only had to stay
Neubeginn.

Hallo meine Lieben.

Ich bin wieder da. Über die letzten Tage möchte ich gar nicht viel sagen. Es is sehr viel falsch gelaufen, ich hab sehr viel kaputtgemacht.
Heute hab ich einen Neuanfang gemacht.
Hab mir einen Plan geschrieben, an den ich mich jetzt halten werde. Interessiert er euch? Er ist etwas länger...also schreib ich ihn erstmal nicht dazu. Falls jemand sich dafür interessiert einfach nen Kommentar schreiben. = ) Dann werd ich ihn posten.

Startgewicht ist 51,5kg.
Ich bin unglaublich motiviert und zuversichtlich...genau der richtige Tag um neu zu beginnen. Heute warens bis jetzt etwa 300-350 kcal. Bin total zufrieden...Spüre den Hunger im Bauch. Freue mich auf dir nächsten Tage.
Ich freu mich darauf meine geliebte Kontrolle wieder zu haben... Ich freu mich darauf stark zu sein.

Ab Montag bin ich 3 Tage auf Klassenfahrt ("Tage der Orientierung"). Das wird toll! = )
Ich hab eine Frage an euch und würde mich über ganz viel Antworten riesig freuen.
An den 3 Tagen kann ich ja selbst entscheiden was ich ess, ohne dass Mama mich kontrolliert. Ich will das natürlich ausnutzen. (Sie ist der Meinung, dass ich so gut wie magersüchtig bin. Das Gespräch vorletzten Freitag mit der Wahrnung "wenn sich nicht was ändert, nehm ich dich von der Schule,etc.." war auch Auslöser für Kontrollverlust.)
Soll ich am besten gar nix essen? Oder nur Früstück? Wie viele Kalorien am Tag?
Freu mich auf eure Tipps.

Erstmal einen schönen Abend. Eure Lolle. <33
6.2.10 19:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de