You only had to stay
Erfolg. & Hunger.

Guten morgen mädls (:

Die Waage zeigt 50,1 kg. Bin verdammt stolz. Über 1 Kilo an einem Tag. So kann's gern weiter gehn. = )
ich schreib dann später wie mein Tag lief. Geplant sind unter 600kcal.
Will mein Gewicht halten bis morgen oder 100g abnehmen wär noch besser.. Morgen geht's ja auf klassenfahrt.
Möchte euch nochmal auf meine Frage im letzten eintrag erinnern. Wär schön wenn mir noch mehr antworten.(:
Wünsch euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Lolle <3
7.2.10 09:59
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah (7.2.10 10:13)
Huhu! (:

Unter 600 kcal? Wieso aufeinmal so radikal? Du wirst vielleicht einiges an Gewicht verlieren, aber im Endeffekt ruinierst du dir damit nur deinen Stoffwechsel, weil du deinen Tagesbedarf nicht mal annähernd deckst und das schadet deinem Körper wiederum.. :/ Ich würde vorsichtig sein, außerdem sind solche Kilos schneller wieder drauf, als sie runtergingen.. Dein Plan würde mich auch mal interessieren.. .__.

Wohin fahrt ihr morgen denn? (Klassenfahrt) Ich würde auch gern mal wieder mit der Klasse wegfahren.. (:

Kannst du eigentlich mal ein Ganzkörperbild von dir posten? Nicht von oben fotografiert, sondern irgendwie vor'm Spiegel, mich würde mal interessieren, wie dein Körper zur Zeit aussieht. <3

Bei mir läuft es übrigens gut mit'm Abnehmen! Ich wog grad eben 56,1 kg und bin schon total hibbelig, wenn ich die nächsten Tage (hoffentlich) die 55er-Grenze überschreite. *_* Am 03.02. hatte ich schon einen Monat "geschafft"... Da ich am 03.01. ja mit Sport und bewussterem Essen anfing.

Liebe Grüße,
Sarah. <3


disaster.area / Website (7.2.10 10:58)
Schöner Blog (:

Kann Sarah nur zustimmen, ich spreche aus Erfahrung... Früher oder später verlierst du für einen Augenblick deine jetzt so geliebte 'Kontrolle' oder 'Disziplin'. Und dann kommen die Kilos alle wieder... Jojo-Effekt halt.
Ich hab damals auch nicht daran gedacht, dass das passieren kann, nur weil ich halt wenig (sehr wenig) esse. Und schwupps warens plötzlich 59kg anstatt 52kg...
Mach deinen Stoffwechsel nicht vollkommen kaputt, iss genug, damit du deinen Körper nicht zerstörst.

Liebe Grüße <3


yale. (: / Website (7.2.10 16:56)
Dankeschön. (:
Deins hört sich auch ganz spannend an.
Ich bin 170cm groß.
Vieeeeel kaltes Mineralwasser trinken.
Naja, ich hab von Mittwochabend bis Freitag die Zitronendiät gemacht, deswegen 3 Kilo. *___*
Grüße.<3


Seelen.Spiel / Website (7.2.10 20:26)
Es wäre schon besser wenigstens ein bisschen was auf der Klassenfahrt zu essen solltest schon auf 800 kcal kommen. Schließlich macht ihr da bestimmt auch viel und wär doch blöd wenn du da umkippst. Außerdem fällt es total auf wenn du nichts isst. Mach dich nicht kaputt. Geht schneller als man denkt...
Viel Spass!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de