You only had to stay
Glücklich zurück. & Antwort auf Kommentare.

16.20:

Hallo meine Lieben!
Ich bin wieder da. Klassenfahrt war soo toll. Ich hatte mit meinen Freundinnen total viel Spaß...Hab mich endlich nicht mehr einsam gefühlt.
Kein Druck von Mama. Kein Streit. Kein Stress. Tolle Gespräche. Lustige Abende. Wertvolle Zeit.
Sonntag beim Früstück hab ich Rührei und 1/2 Brötchen mit Frischkäse gegessen. Dann musste ich nachmittags einen Krapfen essen wegen Mama. Und abends beim Italiener gabs 1 großen Salat mit Schafskäse. Kein Stuhlgang -> Montag früh: 50,4kg.
Nach der großen Abnahme Samstag war ich trotzdem zufrieden. = )

Montag war ich so stark.. Nach Mama's Frühstück (2 Toast mit Frischkäse und Marmelade) gar nichts mehr.. Und das war echt schwer. Meine Mädls saßen alle mit Schokolade, Gummibärchen etc. vor mir. Und das Essen dort sah soooo lecker aus. Aber für mich gab es nur Tee. Dienstag morgen gings mir nicht besonders toll. Mir war ganz schwindlig und hab gezittert.
Hab beim Frühstück 1 kleine Schale Naturjoghurt gegessen. Danach gings mir etwas besser. Nur kalte Hände.
Mittagessen wieder nichts. Abends hat mich eine gute Freundin dann zur Seite genommen...Hat mich gefragt was los ist. Es war ein heftiges Gespräch weil es nicht einfach so "du musst essen" war..es ging um viel mehr. Saßen beide irgendwann heulend am Boden. Sie versteht mich jetzt viel besser. Sie unterstützt es zwar nicht wirklich, aber es hat gut getan mit ihr zu reden.
Danach Spieleabend. Meine Freundin hat mich dann natürlich "vollgestopft". Etwas Schokolade, ein paar Gummibärchen, Kaubonbons, etc. Natürlich hab ich damit gegen meine Regeln verstoßen. Aber ich hatte Spaß. Ich war glücklich. Und deswegen war das ok. Der Abend war dann noch total genial. Haben Activity gespielt. Ach es war so schön <3
Heute morgen hab ich nichts gegessen. Aber dann Mittagessen: große Schale Salat ohne Dressing, kleine Portion Reis mit Geschnetzeltem, 1 Kugel Eis und etwas Schokolade. War unglaublich lecker. Aber bereut hab ich es schon ein bisschen.
Als ich zuhause war hab ich mich sofort auf die Waage gestellt. Hab nicht erwartet dass ich jetzt am nachmittag weniger als Montag wiege nach dem gestrigen Abend. Hab gebetet dass ich unter 51 bin.
Aber: 49,9kg! Wieder die 4 vorne. Ich habs doch geschafft. Ich bin so glücklich. Heute gibt es nichts mehr. Freu mich schon auf morgen früh. =)
Besonders zufrieden bin ich, weil ich gesehen hab, dass ich es kann, dass ich wirklich hungern kann. Ich werd es durchhalten. Ich werd mein Zeil erreichen. Ich muss einfach.

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Liebste Grüße. Lolle<3

_____________________________________

Liebe Sarah. Danke, dass du wieder so schnell geantwortet hast.
Warum so radikal? Mmh. Ich hab letzte Woche so viel wieder kaputt gemacht. Ich hab mich so schlecht gefühlt. Und dann hab ich einen Schlussstrich gezogen. Warum ruinier ich meinen Stoffwechsel? Ich weiß dass es nicht "gut" ist. Aber wenn ich jetzt fasten würde was wär dann mitm Stoffwechsel? Ich bin jetzt einfach so entschlossen mein Ziel zu erreichen, dazu kommt der Hass auf meinen Körper. Deswegen radikal.

Den Plan werd ich nachher noch posten. Ein Foto auch.

Wir waren mit der Klasse in Windberg. Nichts besonderes. Es ging viel um Klassengemeinschaft stärken usw.

Freut mich, dass es bei dir so gut läuft!! = ) Die 55-Grenze hast du vielleicht ja jetzt schon, wenn nich, bestimmt in den nächsten Tagen. <3
Wie viel hast du denn insgesamt in diesem Monat abgenommen (3. bis 3.)?

Ganz liebe Grüße.<33


____________________________________

Hey disaster.area.
Erstmal könntest du mir bitte dein Passwort per Nachricht schicken? Würde mich freuen = )
Ich glaub in der nächsten Zeit kann es gar nicht passieren, dass ich die Kontrolle verliere. Ich bin so entschlossen. Ich will das so sehr.
Selbst wenn ich in einem schwachen Moment was esse was ich nicht "dürfte", macht das ja nich gleich 2Kilo wieder drauf.
Deine 7kg sind ja auch nicht von einem Tag auf den anderen gekommen, oder ?
Ich ess ja was...das Nötigste. Aber vielen Dank für deinen Rat <3
Liebe Grüße. <3
10.2.10 18:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Teefee / Website (10.2.10 20:18)
Wie schöön, ich freu mich so für dich, super!!! :* <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de