You only had to stay
Zerbrochen.

Meine lieben Mädls.
Ich hab total Liebeskummer und bin ziemlich enttäuscht von meinem Zeugnis und von meinen Freundinnen. Das plus Streit mit meiner Mutter hat mich dazu gebracht die letzten beiden Tage sehr viel zu essen. Ich fühl mich so unglaublich leer. Und diese Leere versuch ich mit essen zu füllen. Jetzt bin ich wieder über 51kg glaub ich. Aber ich reiß mich jetzt wieder zusammen.
Ich verabschiede mich jetzt erstmal und schreib erst wieder wenn ich unter 50,5kg bin. Tut mir leid Mädls.
Vielen lieben Dank für eure ganzen Komplimente und die lieben Worte.
Ich hoffe ich kann euch bald wieder von erfolgreichen Tagen berichten.
Sarah, danke nochmal für deine Tipps und alles <3

Mit liebsten Grüßen, eure Lolle.
13.2.10 14:58
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah (13.2.10 15:16)
Was, Liebeskummer..? Oh mann, Lolle, ich wünsche dir ganz viel Kraft und 'ne gute Besserung - das wird schon wieder!! Ist zwar eines der beschissensten Gefühle die es gibt, aber du schaffst das.. ._. Kopf hoch. Und lass dich nicht von deinem Gewicht runterziehen, das kriegst du auch wieder gebacken.

<3 Fühl' dich gedrückt!

Liebe Grüße,
Sarah.


Teefee / Website (13.2.10 22:01)
Liebe, süße Lolle <3
Danke für deinen Kommentar, er hat mich wirklich sprachlos gemacht und mir ein bisschen die Tränchen in die Augen getrieben, weil du es soo herzlich formuliert hast - wie unglaublich der Inhalt deiner Worte war, kann ich gar nicht ausdrücken.
Ich kann mir nicht erklären, dass jemand meinen Mist gerne liest, geschweige denn alte Blogs oder sogar auf den aktuellen Eintrag wartet.
Danke danke danke für diese riesen Komplimente, wo es dir doch selbst gerade alles andere als gut geht.
Fühl dich gedrückt und abgebusselt, denn du bist viel toller als das, was du in mir siehst.
Aber ich bin sehr sehr stolz und glücklich, dass du überhaupt etwas in mir siehst und dich mein Weg interessiert.
Danke einfach, dass du da bist und so großen Anteil nimmst.
Dir wünsche ich alles, alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit, denn ich weiß, dass nichts mehr schmerzt als ein gebrochenes Herz.
Du bist das starke Mädchen von uns beiden.
Vielleicht kann ich später mal ein wenig mehr werden wie du, das wäre toll <3
Liebste Grüße!
Teefee


Julia / Website (13.2.10 23:20)
Ich hoffe, du bist bald wieder zurück ...
Viel Kraft wünsch ich dir!
Ich weiß, wie scheiße das Gefühl ist ...
Hach Mensch :/

xoxo.


Mailyn / Website (16.2.10 23:29)
heii
ich wollte mich für den super lieben eintrag bedanken, jetzt fühl ich mich nicht mehr so alleine. freut mich wirklich dass dir mein blog gefällt, deinen seh ich zum ersten mal, werd aber auf jedenfall wieder vorbeischaun :D ich hoffe du hast bald die 50,5kilo wieder, damit ich neues von dir lesen kann^^
lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de