You only had to stay
Auf in den Kampf!!!

Hey meine Lieben.

Kennt ihr mich noch ?? Vor fast 2 Monaten hab ich mich verabschiedet. Jetzt bin ich wieder da. Es ist sehr viel passiert in dieser Zeit. Ich möchte erstmal nicht darüber reden. Vielleicht erzähl ich das alles mal...
Auf alle Fälle gehts jetzt wieder los. Ich hab eine lange (Zwangs-)Pause gemacht. Aber ich kann so nicht weitermachen. Ich halte es nicht aus. Deswegen leg ich wieder richtig los <3

Meine momentanen Daten:

Größe: 1,715m (Ganz genau gemessen)
Faktor für BMI: 2,941225
Gewicht: 55,2kg (nach Frühstück)
BMI: 18,77

Mein Ziel ist es wieder unter 50 zu kommen. Aber erstmal peile ich die 51 an. Für 51,9 müssen 3,3kg runter. Das will ich im April schaffen. Mindestens.
Ab morgen will ich wieder unter 600kcal zu mir nehmen. & Ich werde versuchen täglich Bilanz zu schreiben.

Ich hoffe ihr habt mich nicht ganz vergessen.
Liebe Grüße ! Eure Lolle <3
6.4.10 16:39
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jany. / Website (6.4.10 17:47)
Hey. (:
Kein Problem mit dem Passwort.
Joa, viel gibt's da nicht zu erzaehlen. Ich hatte bis ich 16 war einen perfekten Koerper. Und ab dann.. Mh. Gings bergarb, was jetzt verschiedene Gruende hatte. Also seit knappen 4 Jahren. Aber ich hatte immer wieder Normalgewicht, bin dann monatelang abgestuerzt. Es ist ein staendiges auf und ab. Danke. <3


dreamed / Website (6.4.10 19:03)
hey du (:
schön, dass es dich wieder gibt ^^

hast du denn einen konkreten plan, wie du vorgehen möchtest??
oder einfach nur so irgendwie?

(: liebe grüße noch


Sarah (6.4.10 21:38)
Lolleeee! Schön, dass du dich wieder mal gemeldet hast. <3

Ich habe deinen Blog die letzten 2 Monate regelmäßig besucht, um zu sehen, ob du vielleicht wieder da bist.. Aber na ja, ich hoffe, es geht dir inzwischen etwas besser. (: Und natürlich wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Neuanfang!

Über Ostern habe ich auch wieder bisschen Schokolade genascht und was den Sport betrifft.. da bin ich auch etwas bequemer geworden. Dabei hatte ich fast schon die 54 kg erreicht. -_- Heute habe ich dann wieder richtig durchgestartet und möchte das beibehalten. Jeden Tag eine Stunde Radfahren und sowas... Nächste Woche steht mein 19. Geburtstag an und ich habe neue Klamotten bestellt + bekommen, für die muss ich auch viel tun. :D Was machst du so an Sport?? <3

Mhm, mal was anderes: Hättest du vielleicht Lust, e-Mails mit mir zu schreiben? So müssen wir uns nicht immer über deinen Blog unterhalten, wäre vielleicht auch persönlicher.. Ich würde mich freuen, kannst mir ja mal Bescheid und mir deine e-Mail Adresse geben. (:

Liebe Grüße,
Sarah <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de