You only had to stay
Hoffentlich kurzzeitiger Stillstand ...

Hallöchen meine Lieben.

Gewicht steht auf 54,7kg. MIST! Aber die 600kcal haben auch nicht geklappt, weder Mittwoch noch gestern.
Montag geht gottseidank Schule los. Dann wirds hoffentlich klappen. Ich will keine 54 mehr sehn.
Der Stillstand kann aber auch am Mageninhalt liegen.. war seit Mittwoch nicht mehr.. -.- Hoffe also dass ich morgen wenigstens ein bisschen weniger wieg.

Ansonsten waren die letzten beiden Tage wunderschöön <3
Mittwoch hatte ich ja mein Date. Es war einfach toll. Es hat sich richtig perfekt angefühlt. Er war so lieb zu mir und wir konnten fantastisch reden. Sind voll auf einer Ebene. Ich glaub, das könnte wirklich was werden. Ich glaub, er tut mir gut. Mal sehn wie sich das jetzt entwickelt.

Gestern hab ich mich mit meiner besten Freundin getroffen. Ohgott es war genial = )) So viel gelacht hab ich lang nicht mehr. Bin wirklich froh dass mit ihr wieder alles in Ordnung ist.

Meine Mutter hat mir grade gesagt dass ich morgen um 6 aufstehen und mit ihr zum Reitturnier fahren muss. Helfen. Eigentich nervt mich das ziemlich. Wollte das letzte Ferien-Wochenende genießen und mich vielleicht nochmal mit ihm treffen. Aber ich hoffe dass es mittags vorbei ist und ich dann noch was machen kann. Und: Ich kann mich so vorm Frühstück drücken.
Also dann, Plan für die nächsten Tage:

Heute: so wenig wie möglich essen von dem was sie mir ständig aufzwängt; Lernen!; Vielleicht mit ihm <3 treffen; Klavier üben

Morgen: < 400kcal versuchen; Turnier; Lernen!; Schulzeug herrichten; <3?; Klavier

Sonntag: < 700kcal versuchen; Lernen!; Montag vorbereiten; Turnier?; <3?; Klavier; saugen

Hinzu kommt das tägliche Joggen natürlich.

Am Montag will ich zurück zu meinen Regeln und Gewohnheiten. Und zum Tricksen natürlich. = / Ohne das würd es nicht gehen. Aber Gottseidank vermutet Mam dass ich normal ess und damit kein Problem hab. Ich will meine Disziplin zurück. Und damit meinen Erfolg. <3 Und dabei wird mich keiner aufhalten. Ich muss es wieder schaffen. Ich muss stark sein. Und ich werde stark sein!!!

Wenn ich Glück hab muss ich nach dem Monster-Frühstück (2 Toast mit Frischkäse, 1/2 Brot mit Honig, 1 Stück Mamorkuchen) heute nichts mehr essen. Muss irgendwie klappen. Ich WILL, dass es klappt!

Einen schönen Tag wünsch ich euch, Lolle <3
9.4.10 11:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah (9.4.10 11:48)
Mach dir keinen Kopf – ich wog gestern noch schöne 54,8 kg (neues Tiefstgewicht) und heute waren es wieder 55,4 kg, aber ich habe auch meine Periode bekommen. -_- Na ja... Wird schon. (:

Freut mich übrigens, dass dein Date so gut verlief. Ich wünschte, ich hätte auch jemanden, der mir dieses Gefühl von Geborgenheit geben könnte. <3 Woher kennst du ihn denn?

Und Montag geht bei euch die Schule wieder los? Ich habe nächste Woche noch Ferien und dann ab dem 19ten erst wieder Schule.. *~* Ich weiß nicht, aber ich finde, man kann die Ferien voll gut zum Sport machen nutzen.. Wenn ich Schule habe, dann bin ich abends immer so müde und oft fehlt mir dann die Lust und Motivation, um noch Sport zu machen. XD

Ich werd heute auch versuchen, erst abends wieder etwas zu essen.. Hatte um halb 10 mein Frühstück (Knäckebrot kann so verdammt geil schmecken..) und das ziehe ich jetzt erstmal durch. Abends wird es wohl auch wieder nur Knäckebrot geben. Und ob ich Sport mache, hrm.. Mit der Periode ist das immer so unangenehm. -_- Mal schauen.

Wünsch dir einen schönen Tag. <3 Liebste Grüße.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de