You only had to stay

Name
Email
Website


Werbung


yale. (:
( / Website )
13.2.10 20:31
Dankeschöön. (:
Das ist echt lieb.

Nein, ich will auf keine Fall weiter kotzen. Das war 'ne einmalige Sache. Ich möchte mein Ziel mit Essen und Sport erreichen, nicht mit Essen & Kotzen.

Du schaffst es aber auch!



fat.barbie
( / Website )
30.1.10 10:46
Hey :]
danke! ich drück dir auch die Daumen, dass du deine Ziele erreichst. & Glückwunsch das du jetzt unter 50 kg bist!
Ich bin 1,70 m groß/klein, wie man's nimmt. :P
Liebe Grüße! Bin gespannt auf deine nächsten Einträge (:



x
( / Website )
24.1.10 03:28
hey, ich mag solche blogs wie deinen :> würd gern mehr von dir lesen, deshalb, um nichts zu verpassen.. hab ich dir mal ne freundesanfrage geschickt =) mein blog is noch nich so wirklich gefüllt, aber kommt noch ;D vielleicht hast du ja auch lust auf ne verlinkung, meld dich einfach wenn du willst. ciaoi



Jamie
( / Website )
24.1.10 02:25
heydu, bin gerade gewichtstechnisch auch wieder am kämpfen. laut deinem bmi müssten wir in etwa fast gleich groß sein? vllt höchstens 5cm unterschied. bin 1,73m groß und hab zur zeit um die 54/55kg, das entspricht ca. einem bmi von 18. will wieder runter auf 50kg, das wäre dann 16.7.
ist ein harter langer kampf..das was ich da so von dir lese kommt mir nur allzu bekannt vor, mit dem schwindel und den gedanken du brauchst das nicht und dem stolz sein am nächsten morgen, wenn man durchgehalten hat.
hatte schonmal eine radikale phase in der ich von 54kg auf sogar 46kg abgenommen habe..aber das war echt zu dünn. dank FAs habe ich mich wieder auf 54kg gefressen. und jetzt fängt bei mir das spiel von vorn an, obwohl ich die 50/51kg gut hätte halten können, aber die dummheit hat eben gesiegt.
ich finds immer wieder motivierend, wenn ich lese, dass es anderen unter ähnlichen umständen genauso geht. immer gut, wenn man weiß, dass man nicht alleine kämpft und man unter umständen nicht alleine mit hunger ins bett geht oder deshalb nicht schlafen kann...

alles liebe, jamie



Way of Perfection
( Email / Website )
10.1.10 12:28
Hallo Liebes,

vielleicht suchst du ja einen Ort, wo du Menschen um dich hast, die dich verstehen, die mit dir fühlen und akzeptieren, wie du bist und einfach da sind und dich unterstützen.
Wenn du so einen Ort suchst, würden wir uns freuen, wenn du einfach mal vorbeikommen würdest und dich uns vorstellst.
Wir sind vom Way of Perfection Forum (Gründung 2005), einer familiären Gemeinschaft, denen Ehrlichkeit, Vertrauen und Verständnis sehr wichtig sind. Uns ist egal, was für eine ES du hast. Bei uns wird niemand ausgegrenzt oder verurteilt!
Wenn du Interesse hast, schau einfach unter dieser Adresse:

http://wayofperfection.org

Wichtig wäre uns noch, dass du dir als erstes auch die folgende Seite gut durchliest, damit du sehen kannst, ob unsere kleine Familie wirklich was für dich wäre:

http://wayofperfection.org/ueberuns.php

Bis hoffentlich bald! ^^

Image Hosted by ImageShack.us



marie
( -/- )
10.1.10 12:19
juhuu es hat geklappt:-)

also wie gesagt, du kannst es auch gleich wieder löschen, sobald du es gelesen hast!

lg marie



marie
( -/- )
10.1.10 12:18
teil 2:

vor wie gesagt 2 wochen nahm ich eher wieder etwas ab, von 49kg auf 47 kg (bei 1,58m) und dann kamen wieder diese ganzen fas und jetzt bin ich bei 50,4!! das ist die reinste katastrophe, so viel habe ich in meinem ganzen leben noch nie gewogen. und ich habe mir auch gesagt, dass ich nie eine 5 auf der waage sehen will und jetzt ist genau dies eingetroffen....
da will ich jetz einfach nur noch wieder raus,
und auf die 44kg kommen.
ich vertseh das nicht, warum kann ich nicht wieder wie damals vor 4 jahren kontinuierlich abnehmen...?
und warum habe ich immer eine fa-woche, wenn ich mal wieder 1-2 kg runter hab.
warum kann ich da nicht einfach weiter machen und nochmal 1-2 kg abnehmen, sodass ich endlich die 44kg wieder schaffe....

dieses gefühl so versagt zu haben ist einfach nur schrecklich....
ich möchte es mir endlich wieder beweisen, dass ich das kann,
dass ich die(erstmal) 44 erreiche.

sorry dass es jetzt so lange geworden ist,
das ging irgendwie ganz automatisch...



marie
( -/- )
10.1.10 12:17
hey! danke dafür, dass du so ausführlich geantwortet hast.
ich bin jetzt 19, aber fühle mich noch nicht so alt. irgendwie komisch...wäre auch gerne noch jünger.
das könnte auch an der ES liegen.

bei mir hat das alles so richtig vor etwa 4 jahren angefangen.
zu dick gefühlt habe ich mich schon seit ich denken kann. doch vor 4 jahren habe ich pro ana seiten im internet gefunden und mich sofort verstanden gefühlt. ich habe genau die gedanken dort gelesen, die ich selbst hatte.
dann beschloss ich richtig abzunehmen und aß sehr wenig, obwohl ich eigentlich nie richtig dick war, eben normal. aber genau das wollte ich nicht sein.
habe dann von 48kg (ist bei einer größe von 1,55 schon recht viel für mich) auf 36kg abgenommen, vom smmer bis zum dezember.
das bleib dann natürlich nicht unbemerkt und ich wurde gezwungen mehr zu essen, da ich sonst in eine klinik gehen musste.
dann nahm ich automatisch, obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte durch die ganzen fas die ich hatte (und bis heute noch habe) wieder zu.
bis ca. 45kg. dann folgte immer ein auf und ab.
manchmal hattte ich sehr viele fas und wog dann 49kg, dann nahm ich wieder ab auf 44kg. ein ständiger kampf, der bis heute noch immer existiert......



marie
( -/- )
10.1.10 12:16
vllt is es zu lang,....
wenn es ok ist, dann teile ich es einfach

du kannst es ja dann auch wieder löschen sobald du es gelesen hast
lg marie



marie
( -/- )
10.1.10 12:15
hey! habe dir gerade was geschrieben nur das wird jetzt nicht angezeigt....



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de